Der diesjährige Weihnachtsbazar  war mal wieder ein voller Erfolg. Eröffnet wurde der Bazar durch die Bigband. Anschließend folgte die Eröffnungsrede und das Sokologo wurde vorgestellt. Danach wurde der Bazar offiziell eröffnet und die verschiedenen Stände konnten erkundet werden. Wieder gab es eine große Vielfalt an Kulinarischem, Basteleien und den verschiedensten kreativen Ideen der Schüler. Ein weiteres Highlight waren die verschiedenen musikalischen Beiträge in der Aula, wie z.B. die Auftritte der Bläserklassen und des Eltern/ Lehrerchors. Auch die diesjährige Schülerfirma war präsent und informierte interessierte Besucher über ihr Projekt. Wie jedes Jahr spenden die Schüler 50% des Erlöses an das Patenprojekt in Burma. Als Besonderheit gab es dieses Jahr die Möglichkeit den Kindern in Burma mit selbstgemalten Bildern eine Weihnachtsfreude zu bereiten. Durch die gute Zusammenarbeit von Schülern,  Lehrern und Außenstehenden war der Weihnachtsbazar wieder ein gelungener Start in die Vorweihnachtszeit.
Laura Seume & Mariet Härle, 9c

Hier geht es zur Bildergalerie