Vorstand des Elternbeirats

Vorsitzender: Peter Sprenger (Klasse J1, seit 2015 im EBV)

Stellvertretende Vorsitzende: Barbara Schüpp-Niewa (Klasse J1, seit 2017 im EBV)

Kassiererin: Regina Ortloff (Klasse 7b, seit 2019 im EBV)

Schriftführer:  Klaus-Dieter Weinmann (Klasse 7c, seit 2021 im EBV)

Der EB-Vorsitzende und seine Stellvertreterin vertreten den Elternbeirat des Otto-Hahn-Gymnasiums gegenüber der Schulleitung und nach außen (z.B. im Gesamtelternbeirat). Sie treffen sich regelmäßig mit der Schulleitung und der SMV, um sich über die anstehenden Themen auszutauschen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge entgegen. Kommen Sie einfach auf uns zu.

Ihr Elternbeiratsvorstand

• Elternvertreter +

Elternvertreter im Schuljahr 2020/21 Weiter
  • Elterngroschen +