Auch dieses Jahr heißt es wieder Kilometersammeln für das OHG und unsere Umwelt beim STADRADELN 2021. Unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima!“ findet die STADTRADELN Aktion statt, an der sich der Landkreis Böblingen bereits zum fünften Mal beteiligt. Im Zeitraum vom 11.Juli bis zum 31.Juli 2021 heißt es wieder Kilometersammeln für das Team OHG. Denn wir als Schule sind wie bereits im letzten Jahr als Team bei der Aktion dabei. Wie im letzten Jahr habt ihr auch wieder die Möglichkeit als Klasse, Kurs oder im Freundeskreis Unterteams zu gründen. Letztes Jahr waren wir nicht nur das beste Schulteam, sondern auch das beste Team in Böblingen gesamt. Also schwingt euch aufs Rad, um gemeinsam wieder das beste und größte Team zu bilden. Mit jedem geradeltem Kilometer unterstützt ihr das Team OHG, tragt zu eurem persönlichen Wohlbefinden und zum Klimaschutz bei.

Wir freuen uns auf jeden, der mitradelt.

Eure OHG for FUTURE-AG

Registrieren könnt ihr euch unter folgendem Link: