Neujahresempfang2024

Zur schönen Tradition am Jahresanfang gehört seit nunmehr gut 10 Jahren der Neujahrsempfang, zu dem Elternbeirat, Personalrat und Schulleitung jedes Jahr gemeinsam einladen. Vielen Dank an alle Elternvertretungen und Lehrkräfte, die sich für diesen gemeinsamen Abend Zeit genommen haben. Wir wissen nun nicht nur, wie weit der längste Schulweg an das OHG ist, sondern konnten uns auch an längst vergangene Melodien am OHG erinnern (Hallo, OHGespenster!). Und einfach einen sehr kurzweiligen und geselligen Abend verbringen.

Einen besonderen Dank an Frau Schüpp-Niewa für die gemeinsame Vorbereitung, Herrn Haußmann für die musikalische Begleitung des Abends sowie dem Förderverein für den Beitrag zum »Buffet«.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com