Lehrkraft: González, Stetter

Wochentag/ Uhrzeit: circa sieben Workshops über das Schuljahr verteilt;

Wir berichten über die vielfältigen Veranstaltungen am OHG und veröffentlichen unsere Berichte auf der Homepage, im OHG-Jahrbuch und in den OHG-Mitteilungen.

Zu Beginn des Schuljahres finden Workshops mit dem Chefredakteur der Sindelfinger Zeitung - Herr Zürn - statt, in denen sich Grundkenntnisse journalistischer Arbeit erlernen lassen. Vor den Sommerferien besuchen wir den SWR.

MItarbeit von nicht AG-Teilnehmern ist jederzeit möglich und willkommen: Einfach Kontakt mit Frau Stetter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Frau Schwarz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) aufnehmen.