Florian 16 9

Florian Stupp: Als erstes richte ich meinen herzlichen Dank an alle Schüler*innen, dass ihr mir eure Stimme und das damit verbundene Vertrauen bei der Schülersprecherwahl gegeben habt. Ich freue mich sehr auf die Aufgaben, die mit diesem Amt übereinkommen und auch auf die Zusammenarbeit mit jedem von euch. Ich werde mein Amt gewissenhaft und mit großem Engagement wahrnehmen. Zu meiner Person, ich bin Florian und besuche in diesem Jahr die Jahrgangsstufe 1. In meiner Freizeit schwimme ich bei der DLRG, tanze, fahre Ski, segle und debattiere gerne. Mir ist es in diesem Schuljahr wichtig, mich für eure Ideen und Wünsche einzusetzen und diese umzusetzen. Dabei erachte ich es als erstrebenswert unsere Schule zu einem Ort zu gestalten, der mehr als eine Schule für euch ist und an dem sich jeder von euch wohl fühlt. Dabei bin ich jedoch auf eure Wünsche und Ideen angewiesen, denn unsere Schule kann nur zu einem Ort für die Schüler werden, wenn ihr diesen auch aktiv mitgestaltet. Ein wichtiges Anliegen ist mir auch das Projekt Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage, welches es an unserer Schule in weiteren Aktionen zu etablieren gilt. Wenn ihr ein Anliegen, ein Wunsch oder eine Forderung habt, tragt sie an die SMV und kommt auf mich zu. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit jedem von euch.

 

Adelina Homepage

Adelina Stromberger:

Hallo,

ich bin Adelina Stromberger eure Unterstufensprecherin für das Jahr 2020/2021. Ich hatte mich als Unterstufensprecherin aufgestellt, da ich damals schon Klassensprecherin war und ich gemerkt habe, dass es mir gefällt, Schülern zu helfen. 

Ich bin sehr offen, witzig und hilfsbereit. Ihr könnt mir gerne zu jeder Zeit eure Ideen und Wünsche sagen und ich werde versuchen sie umzusetzen. 

 

 

Lorna PassfotoLorna Schmidt: Zunächst erstmal vielen Dank für eure Stimmen an die Mittelstufenschüler*innen, es freut mich sehr, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt, sodass ich euch dieses Jahr als Mittelstufensprecherin vertreten darf. Ich werde meine Aufgaben selbstverständlich gewissenhaft erledigen und versuchen, eure Wünsche umzusetzen.

Zu mir, ich bin Lorna Schmidt und gehe in die Klasse 9b. In meiner Freizeit tanze ich sehr viel Jazz und Ballett, spiele Posaune und gehe ins Jugendorchester. Außerdem liebe ich es, im Winter Snowboarden und vor allem Skifahren zu gehen.

Dieses Schuljahr möchte ich versuchen trotz der aktuellen Situation Projekte zu planen, damit man diese nach der momentanen Krise oder eventuell bei Besserung mit Hygienemaßnahmen durchführen kann. Ich möchte mich auf jeden Fall gerne für SoR-Projekte sowie SaS einsetzen, besonders interessiert mich aber natürlich auch, was ihr euch für Aktionen am OHG wünscht.

Deshalb freue ich mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch, bei Anregungen und Wünschen könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit an mich wenden.

 
 

Max PassfotoMax Kissel: Liebe Schulgemeinschaft, als Erstes möchte ich mich bei der Oberstufe ganz herzlich für das gegebene Vertrauen bedanken!

Ich werde mein Bestes geben und dieses Amt mit vollstem Engagement ausführen. 

Zu meiner Person, ich bin Max und seit diesem Schuljahr in der Jahrgangsstufe 2. In meiner Freizeit spiele ich Handball, fahre Ski, schaue gern Fußball, spiele Theater und diskutiere gerne. Das Ziel dieses Jahr wird es sein, aus dieser außergewöhnlichen Situation das Beste zu machen und gemeinsam als SMV unsere Projekte bestmöglich umzusetzen.

Wenn ihr also ein Anliegen habt, dann wendet euch jederzeit an uns und wir werden ein offenes Ohr für euch haben. Ich blicke gespannt und mit voller Freude auf die diesjährige Zusammenarbeit in der SMV! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.