claim

OHG-Kurzfilm im Kino

IMG 0968 1
Die Französischen Filmtage in Tübingen/Stuttgart fanden vom 31.10-7.11.18 statt. Im Oktober haben die Klassen 9a & 9c gemeinsam mit Herrn Hiller am Kurzfilmwettbewerb teilgenommen und einen Kurzfilm gedreht. Als Thema hatten wir uns Noir et Blanc - Schwarz/Weiß ausgesucht und unser Film hieß „Les corbeaux et les mouettes“ (Die Raben und die Möwen).

VVon ca. 40 Filmen kam der Kurzfilm in die Top 12, die in Tübingens größtem Kino, dem Kino Museum, am 04.11. bei der Preisverleihung auf der Leinwand gezeigt wurden. Der Film kann auf der Homepage der Filmtage angeschaut werden: Link

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Aktuelle Termine

GLK
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Termine Schuljahr 2018/19

Unser Leitbild

ankerGemeinschaft ist unsere Stärke.

Jeder ist uns wichtig.

Wir lernen für das Leben.
Das komplette Leitbild lesen Sie hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen