Bäckerei16 9

Veränderungen warten auf euch… sehr leckere ;)

Der Kiosk, ein sehr beliebter Pausen-Treffpunkt an unserer Schule, wird bald einige Veränderungen durchleben. Zum einen wird unser jahrelanger, geliebter Kiosk-Verkäufer, unser Hausmeister Herr Schuller, das Betreiben des Kiosks an die J2 abgeben. Zum anderen wollen wir von der OHGff-AG (OHG for Future-AG) auch das Sortiment ein wenig umgestalten.

Mehr auf nachhaltige und auch auf gesündere Produkte zu achten, so lautet unsere Devise.

Aber keine Sorge, die allgemein beliebten Käsebrötchen und Brezeln werden auf keinen Fall verschwinden ;), denn der Bäcker, um genau zu sein, die Bäckerin der Bioland-Bäckerei Späth aus Böblingen, die uns schon jahrelang mit diesen Leckereien beliefert, wird uns auch weiterhin und mit noch größerer Auswahl verwöhnen.

Um diese Auswahl festzulegen, statteten wir, einige Schüler der J2, die Teil der OHGff-AG sind, zusammen mit Frau Lehmann der Bäckerei Späth einen Besuch ab. Probiert haben wir das Sortiment dabei für euch alle natürlich gleich mit :)…

Es wird im Zuge der Umgestaltung immer wieder Abstimmungen über angebotene Produkte auf Moodle im SMV-Kurs geben. Beteiligt euch an diesen dann auch gerne fleißig! Auch für Wünsche und Anregungen sind wir immer offen.

Lieber Herr Schuller, Ihnen gebührt ein herzliches Dankeschön für das jahrelange Führen des Kiosks! Wir geben uns Mühe, erfolgreich in Ihre Fußstapfen zu treten.

Und jetzt seid gespannt auf viele neue Leckereien und vor allem auch nachhaltigere Produkte!

Euer OHGFF-Team

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com