Mariet 16 9

Mein Name ist Mariet Härle und ich mache seit Anfang Oktober 2021 bis Ende März 2022 ein Praktikum in der Schulsozialarbeit am OHG. Ich studiere Soziale Arbeit im 5. Semester und bin im Rahmen meines Studiums hier gelandet. 2018 habe ich selbst mein Abitur am OHG gemacht, weshalb nicht alles fremd ist, trotzdem ist natürlich Vieles neu. Zu finden bin ich immer von Montag bis Mittwoch meistens im Büro bei Frau Gawlik, aber bestimmt auch mal auf dem Gang oder beim Herumschlendern in der Schule. Ich unterstütze Frau Gawlik in ihren Aufgaben als Schulsozialarbeiterin und werde mich in verschiedenen Bereichen einbringen. Aktuell findet ihr mich beispielsweise immer dienstags in der Hausaufgabenbetreuung. Ich habe viel Zeit und freue mich, wenn ihr und Sie mit neuen Ideen auf mich zukommt! Ich mag es, Neues auszuprobieren, liebe Zimmerpflanzen, kreatives Gestalten und alles, was glitzert. Jagen kann man mich mit Mathe (deshalb habe ich zum Glück auch zwei coole Unterstützerinnen in der Hausaufgabenbetreuung ;-) ) und Krautsalat, ansonsten bin ich aber für ziemlich viel zu begeistern. Ich freue mich auf die Zeit hier und bin gespannt, möglichst viele von euch kennenzulernen!